José Maria Gonzalez Iglesias
José Maria Gonzalez Iglesias

Gästebuch

 

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. 

 

Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Wolfgang Keller (Mittwoch, 20. Januar 2016 20:26)

    Wir wünschen Dir viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Familie Keller

  • thomas freitag (Dienstag, 26. Januar 2016 12:40)

    moin moin mein bester, deine seite gefällt mir sehr gut. klasse idee, meine stimme hast du. alles gute, gruß friday

  • Achim (Dienstag, 26. Januar 2016 16:43)

    Schoen dass Du aktiv dabei bist.
    Liebe Grüße
    Achim Pfeiffer

  • Sandra González Iglesias (Freitag, 29. Januar 2016 17:34)

    Du hast das Engagement, die Begeisterung und den Willen in Pfungstadt etwas zu verändern.
    Sei weiter so zielstrebig und Verantwortungsvoll.
    Alles Gute, Sandra

  • Sonja Galura (Sonntag, 31. Januar 2016 22:35)

    Hallo José,
    Die Politik braucht Leute wie Dich, die zu Ihrem Wort stehen und Charakter haben!
    Du hast das Herz am rechten Fleck und wir stehen hinter Dir!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Manuela Essner (Dienstag, 02. Februar 2016 09:48)

    Hallo José,

    deine Seite gefällt mir sehr gut. Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg bei der Wahl.

    Gruß Manu und Familie

  • Dörrschuck (Sonntag, 07. Februar 2016 17:34)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deine Ziele und Visionen für Pfungstadt.

    Liebe Grüße
    Christopher

  • Jan (Montag, 08. Februar 2016 18:27)

    Aktive und engagierte Personen wie du sind wichtig in der Politik. Leute die etwas verändern können und hinter ihren Zielen mit ganzem Herzblut stecken.

    Wünsche dir nur das beste.

    Liebe Grüße
    Jan

  • Sascha (Samstag, 13. Februar 2016 21:24)

    Hallo Josè,

    wir wünschen dir viel Glück und Kraft für deine Ziele. Wir hoffen du kannst viel für uns und unser Stadt bewegen!

    Liebe Grüße
    Rebekka & Sascha

  • Laura Edelmann (Montag, 15. Februar 2016 22:40)

    Hallo José,
    Deine Seite ist super geworden!
    Daumen für den 6.3. sind gedrückt ;-)
    Viele Grüße, Laura

  • Markus (Samstag, 05. März 2016 15:02)

    Hallo José,

    ich wünsche Dir alles Gute für die anstehende Wahl und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ziele!

    Liebe Grüße
    Markus

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© José Maria Gonzalez Iglesias